Karikaturanalyse spanisch?La conquista?

2 Antworten

Ein Mann, der seine ganze Hoffnung in eine Reise gesteckt hat und nun dass erblickt , auf was er so lange auf See gewartet hat. Stolz marschiert er in Richtung der Insel, jedoch ohne Anspannung oder defensiver Haltung, da er vermutlich von Ureinwohnern feierlich in Empfang genommen wird. Die Einwohner halten ihn für einen Gott aufgrund des Schiffes im Hintergrund und so marschiert er glücklich und mit offener Hand in Richtung der Einwohner

Ich beanspruche das Land in Namen von....(Auflistung von Großkonzernen).

es wird auf die Macht der Großkonzerne in der Region angespielt und wie die Menschen egal sind.