Karikatur?

1 Antwort

Das Bild soll aussagen, dass du eigentlich ein Produkt deiner Umgebung bist, bzw wie eine Marionette an den Feldern hängst und andere dir vorschreiben was du tust und wie du dich verhältst.

Am oberen Bildrand sieht man die Hände, die die Marionetten Holz Rahmen bewegen.

AlFee2022
Beitragsersteller

Danke hilft schon ein bisschen

HarryXXX  07.02.2022, 19:12
@AlFee2022

Oh, noch ein weiteres Bild, welches gerade erst erschienen ist. Das mit der Schere soll wohl bedeuten, dass man sich aus dieser Situation auch befreien kann.

Kakaooo  08.02.2022, 19:15
@HarryXXX

Oder soll? 😊 Aber deine Interpretation da oben, find ich echt gut! 🙂👍