Karies im Urlaub, was tun?

3 Antworten

Da wird in der einen Woche nicht viel passieren, lass dir einen Termin bei deinem Zahnarzt geben, sobald du wieder daheim bist. Solltest du Schmerzen bekommen, musst du im Urlaub einen Zahnarzt aufsuchen.

Ruf gleich deinen Zahnarzt an und mache einen Termin aus. Wenn du aus dem Urlaub kommst, kannst du recht schnell zu ihm in die Behandlung kommen.

Dann geh nach dem Urlaub so schnell wie möglich zum Zahnarzt. Kannst ihn ja jetzt schonmal anrufen und einen Termin machen.