Kaputtes Ceranfeld?

3 Antworten

Du schreibst es währe ziehmlich neu, dann solltest du es reklamieren.

Die Pflege eines Ceranfeldes ist wichtig, unseres ist nun schon 7 Jahre alt und sieht noch wie Neu aus. Dazu nehmen wir immer https://www.rewe.de/produkte/ , es wird tägl. sauber gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym123225
Beitragsersteller

Wie verfasse ich eine Reklamation denn am besten? Lg

Lottl07  09.06.2024, 21:53
@Anonym123225

Da brauchst du nichts zu verfassen, du gehst zu dem Händler mit deiner RG vom Ceranfeld und sagst es ihm. Die werden evtl. jemanden vorbeischicken der das begutachtet oder sie liefern dir gleich ein neues Ceranfeld.

Man hat tatsächlich das Gefühl, dass die Ceranfelder immer mieser werden. Ob das wirklich stimmt, hmmm.

Wenn das Teil noch ziemlich neu ist, dann kannst Du doch auf jeden Fall reklamieren bzw. Ersatz verlangen.

Nach meiner Erfahrung bekommt man Flecken wie diese kaum noch heraus.

Aber es war ja eigentlich nicht kaputt bis ich es benutzt habe… kann ich sowas dann reklamieren?