Kaputte Haare was tun?

5 Antworten

Oh oh. Ich kann dir keine Professionellen Tipps geben, aber versuchs mal mit Haaröl und Masken. Achte nur darauf das du beides nicht so oft machst, weil sonst wird das auch nicht besser. Gut wär auch das shampoo von einer Marke zu nehmen. Also die gleichen Produkte einer Marke

Hallo Olivia!

Deine Haare wachsen schon stetig, jedoch wird es so sein, daß deine Haarenden immer wider abbrechen, somit hat es den Eindruck, daß sie nicht mehr wachsen?!

Dies wird sich so lange wiederholen, bis die von der Blondierung betroffenen Haare komplett herausgewachsen und verschwunden sind!

Ich würde da vielleicht doch die Schere in Betracht ziehen und schneiden, so schade es für dich auch ist. Vielleicht ist das nicht die schlechteste Lösung,...und du kannst mal eine kürzere Frisur ausprobieren, ohne es bereuen zu müssen, da sie ja eh kaputt sind??

viel Erfolg! Helmut

Woher ich das weiß:Hobby

Olivia0509
Beitragsersteller

Dankeschön auf jeden Fall, aber die Haare wachsen ja nicht, weil ich sehe es ja am blondierten und mein Ansatz wird auch nicht länger.

Hi! Hört sich nicht gut an… habe selber viel gefärbt und blondiert und dadurch sehr trockenes Haar und etwas Spliss. Habe vor kurzem meine Pflege umgestellt und es ist auf jeden Fall besser geworden. Verlinke dir dazu gleich einen Clip. Ich habe mich allerdings für andere Produkte entschieden dazu komme ich gleich. Würde auf jeden Fall die kaputten Spitzen abschneiden ab und an, sonst geht zb Spliss weiter hoch. Ich verwende: Schampo, Haarkur Haask Keratin (Sachet) abwechselnd mit Balea PlexCare Kur, Feuchtigkeitsspülung von Alverde, dann saure Rinse. Danach noch eine kleine Menge Haask Lockencreme (die ist wirklich toll) und evtl etwas Haaröl (Jean Len) ohne ausspülen. Würde in deinem Fall auch die Kopfhaut pflegen da dort die Haare ja wachsen (Plantur 21). Und am besten halt jetzt nicht mehr färben oder extrem heiß Föhnen oder sowas.

https://m.youtube.com/watch?v=PqjeGiwgWwc

Hey,

ohje das klingt ja sehr verzwickt 😢

Hast du es mal mit sämtlichen Spülungen versucht oder hast den Friseur mal um Rat gebeten?

LG

Das klingt ganz danach als ob du dir doch einen Buzzcut schneiden musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung