Kaputte Haare färben?

3 Antworten

Wie sehr ist es denn rausgewachsen? Von Hell auf dunkel und dann wieder auf hell ist schon hart für die Haare. Spreche aus Erfahrung. Was hast du für Haare? Glatt, wellig oder locken? Kauf die mal Produkte wie olaplex oder maroccon oil und hilf deinen Haaren bevor du zum Friseur gehst

Also wenn du sie nicht raus wachsen lassen willst kannst du das natürlich machen aber das schädigt die Haare natürlich noch mehr. Würde eventuell mit deinem Friseur mal absprechen ob die Gefahr besteht dass die Haare abbrechen.

Abhängig davon natürlich schön mit Feuchtigkeit versorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt ja Farbentferner. Ein guter Friseur macht das schon.