Kaputt gehen von Konsolen durch hin und her tragen?

5 Antworten

Wenn du aufpasst das sich das Laufwerk nicht mehr dreht kann nichts kaputt gehen. D.h. Wenn du die Konsole stark bewegst während das Laufwerk sich noch dreht geht es schnell kaputt

Hallo Xantos2,

Solltest du sie vorsichtig transportieren passiert da nichts, das ist Quatsch was er sagt.

MfG Grom

Ne die gehen nicht kaputt :D kann es sein das dein Freund zuhause einen Skart anschluss hat und dann bei jemand anderen ein Hdmi-Kabel benutzt hat :) ist nämlich in der PS eine Funktion aktiviert das man nurnoch per HDMI-Kabel Bild bekommt :D aber das kann man wieder Fixen da musst du mal googlen :)

Nein, warum sollten die davon kaputt gehen wenn man die beim Transport vorsichtig behandelt?!

Ich wüsste nicht wie ihnen das schaden könnte...