Kapelle?

3 Antworten

Ein christliches Gotteshaus (auch eine kleine Kapelle) steht allen Menschen offen, wenn sie mit Gott Zwiesprache halten wollen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin vom Islam zum Christentum konvertiert.

Religiöse Orte sind in aller Regel frei für alle Menschen die innere Zwiesprache halten wollen.

Du kannst überall beten. Dazu mußt du nicht in einem sakralen Gebäude sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.