Kann Xbox-Game-Pass für Konsole immer noch eingelöst werden?

2 Antworten

https://www.gamestar.de/artikel/xbox-game-pass-abos-preise-alle-infos,3416667.html

Testen ob das überhaupt noch geht, weil keiner weiß ob das weiterhin sich einlösen lassen tut, wenn das Abonnement nicht mehr gibt. Und es auch dann teuerer ist. Auch steht das hier drinnen:

Game Pass Standard soll das neue Basis-Abo werden und wird 13 Euro im Monat kosten. Das Abo ersetzt den Xbox Game Pass für Konsole, was nicht mehr neu abgeschlossen werden kann.

Daher kannst du das nur testen ob sich die Geschenkkarte sich noch einlösen lassen tut. Denke aber eher weniger, dieses Abonnement in dieser Form gibt es nehmlich nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Sollte ein paar Jahre dauern, bis er ungültig wird...

gustavhme
Beitragsersteller

Alles klar, danke! Also sollte es immer noch funktionieren👍

Ost3rhas3  13.08.2024, 18:24
@xXxDarylxDixon

Echt? 🙂

Ich glaube, dass es solange gelten muss, wie es umzurechnen wäre, oder wie es vertraglich versprochen wurde, selbstverständlich mit Halbwertszeit von Jahren.

Wenn sie die Bedingungen für Kosten etc. in 6 Monaten ändern würden, dürften nicht alle gekauften und nicht eingelösten Karten nutzlos werden.

Erst ab Änderung. Was davor gekauft wurde, muss Verträge einhalten, oder es umrechnen, es sei denn, Microsoft wäre zahlungsunfähig... ✌️🙂

xXxDarylxDixon  13.08.2024, 18:37
@Ost3rhas3

Daher sollte er das testen ob der das überhaupt weiterhin einlösen kann wenn drinnen steht das sich das nicht neu einlösen lassen tut, der müsste das bei einem bestehenden Abonnement einlösen. So gibt es das nehmlich nicht mehr in dieser Form.

Ob die alten Karten dann nicht mehr sich einlösen lassen sollte, muss ja bald mehr Infos dazu geben.wenn was teuerer wird und das Abonnement anders heißt usw. Auch kommt online Funktion dazu, müsste man wenigstens den Betrag als Guthaben bekommen.

So war das auch bei der Playstation essential Mitgliedschaft, dort hat man Guthaben dann nur noch bekommen, weil sich der Preis sich verändert hat, das Verhältnis stimmt nehmlich dann nicht mehr mit dem Betrag überein.

Daher testen ob das weiterhin geht, ich selber kann da gar nichts eingeben, ich habe jetzt erst Mal 2 Jahre Game Pass Ultimate Mitgliedschaft.😅😎

Es kann auch sein das die das erst im September komplett erst noch ändern. Daher bleibt es offen ob es weiterhin funktioniert oder auch nicht, ob man Guthaben bekommt oder diese Karten nicht mehr funktionieren, bleibt noch offen. Bis jetzt gibt es keine Infos das diese nicht mehr gehen.