Kann Wut nicht überwinden?

Okay, also nur mal kurz zum Verständnis. Ja, ich verstehe vollkommen meinen Fehler. Es stand keiner an dem Tisch. Daher dachte ich dass der Becher niemanden gehört. in der Frage geht es mir nicht darum dass ich recht habe oder sonst was. Einfach nur wie sie mich behalndelt hatte, war alles andere als normal. nur mal abgesehen davon, standen wir ja relativ in der Nähe von denen mit meiner Familie und wir hatten uns hallo gesagt und geredet.

Und ich weiß nicht… bestimmt liegt es an mir, dass ich so reagiere. Ich habe öfters so wutprobleme. Bitte, ich hab keine Ahnung wie ich damit umgehen soll…

Vergesst die Frage. Ich muss mir einen Therapeuten suchen.

1 Antwort

Wie hättst du denn in umgekehrten Rollen reagiert?

Hättest du es richtig und fair gefunden, wenn ein anderer deinen Pfand mitnimmt und sich daran bereichern will? Hättest du nicht die erst beste Greifgelegenheit genutzt um den Typen davon abzuhalten? Und wütend wärst du dann ebenso gewesen.

Man nimmt nicht den Pfand von anderen. Und du hast es ja selber gelernt, dass du nie weißt, ob Pfand tatsächlich "herrenlos" ist, nur weil niemand direkt am Tisch steht.

Missminilong
Beitragsersteller

Wie kann ich damit umgehen. Ich bin tagelang am weinen. Ich zerbreche daran. Ich bin viel zu emotional. Ich habe keine Lust mehr hier zu sein. Ich schaff das nicht mehr. Meine Gefühle sind mir zu viel. Und bevor einer sagt dass es dieser Vorfall nur ist. Nein. Ich bin immer so voller Gefühle das ist zu viel für mich ich hab das Gefühl ich fühle zu viel. Ich will nichts mehr fühlen. Ich will nicht mehr hier sie .