kann wer meinen code korrigieren irgendwas ist falsch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
kann wer meinen code korrigieren

Hier wird dir hoffentlich niemand die Lösung verraten

irgendwas ist falsch?

ja ... ich geb dir mal ein paar Denkanstöße für deine Fehler in der Logik:

  • Du erstellst in der Schleife in JEDEM Durchlauf einen neuen Integer namens b, mit welchem du am Ende nichts machst.
  • Du gibst am Ende s - also den am Anfang übergebenen String - zurück, ohne eine Änderung daran vorgenommen zu haben.
  • Du baust den neuen String nirgends zusammen
Von Experte BeamerBen bestätigt

Eigentlich könnte man eher "irgendwas ist richtig" sagen, weil fast alles an deinem Code falsch ist ^^

Wenn du es einfach haben willst, mach es einfach so:

return Regex.Replace(s.ToUpper(), "(.)(?!$)", "$1 ");

Variable B wird nicht gefüllt und vorallem!

sGross ist ein string du behandelst es aber wie ein Array

BeamerBen  01.11.2021, 14:46

Letzteres funktioniert in vielen Sprachen auch, C# meine ich auch.

Ein String ist per Definition eine Kette an Zeichen, also spricht nicht viel dagegen das man auch bestimmte Stellen in dieser Liste ansprechen können sollte

BeamerBen  02.11.2021, 19:09
@BledaDepp

Offensichtlich an einzelnen Zeichen.

Wie wäre es wenn du einfach selber in die Doku schaust?

BledaDepp  02.11.2021, 19:13
@BeamerBen

Das ergibt Sinn.

Morgen erklärt uns BeamerBen warum 1+1=11 ergibt, seid gespannt.

BeamerBen  02.11.2021, 19:16
@BledaDepp

mit deinem Kenntnisstand würde es mich nicht wundern wenn du da ne Erklärung brauchst ;)