Kann Weinbrand erfrieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weinbrandt ist eine spirituose die man wohltemperiert genießen sollte. ob das von dir gekaufte zeugs jetzt qualität hat oder nicht, kann ich nicht beurteilen. aber trotzdem schmeckt ein gekühlter weinbrand anders als wenn er zu warm ist oder halt zimmertemperatur hat.

madtomax
Beitragsersteller

Ja, aber ist einmal runtergekühlt vermurkst? Wenn es einmal wieder warm ist müsste doch eigentlich der Geschmack wieder da sein... ist er aber nicht. Ich hab den über Nacht näher an die Heizung gestellt und eben bei Aufräumen der Partyüberreste den letzten Schluck der Flasche probiert. Da hat sich nix getan.

Hexe121967  23.01.2019, 14:06
@madtomax

neee der vermurkst nicht durch kühlen. vielleicht hat er dir nicht geschmeckt weil du noch von gestern genug hattest.