Kann von irgendeinem der genannten dinge durchfall kommen?

10 Antworten

Hallo,

Also Fettverdauung ist meines Wissens am anstrengendsten für den Organismus. Ich würde auf das Öl tippen. Kann aber auch aus einer ganz anderen Ecke kommen wie z.B. einsetzende Erkältung. Wenn es schnell vorübergeht würde ich mir auch keine weiteren Gedanken machen. Dünnschiß kann schon mal kommen, ist eben so.

MfG

Harry

nur das berühmt-berüchtigte rhizinus-öl ist ein erstklassiger, reiner durchfall-beschleuniger. so gut wie alle lebensmittel werden problemlos von der verdauung verarbeitet und es liegt meist an wechselwirkungen einzelner miteinander, dass sie im darm zur notentleerung führen, wie z.b. sauerkraut in verbindung mit milch.

Vielleicht hast du eine Laktoseintoleranz entwickelt. In der Bananenmilch ist ja Kuhmilch enthalten, und die wiederum enthält Laktose. Das kann dann Durchfall verursachen.

Hatte ich wegen meines Reizdarmsyndromes. Ist jetzt behandelt . Muss das gelsectan aber leider selber zahlen. Nimmst du loperamid und electrolyte?

Das ist schon eine abenteuerliche Mixture. Ich tippe mal auf eine Laktoseunverträglichkeit (Milch), begünstigt noch durch minderwertiges Öl...(?) Woher weißt Du, dass kein Erreger im Stuhl ist ? Lass Dich checken.

Loveboy98
Beitragsersteller

Also laktose kommt nicht in frage, da es hafermilch war und minderwertiges öl war es nicht, sondern leinöl.

luibrand  04.12.2020, 09:48
@Loveboy98

Leinöl gilt als hervorragend bei Verstopfung, das hast Du offensichtlich nicht, zudem soll es nicht erhitzt werden. Lass es mal 48 Stunden weg.