Kann überhaupt nicht mit Komplimenten umgehen...Hilfe

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste schritt wäre die komplimente nicht zu zerreden oder "runtermachen" sondern einfach mal stehen lassen und aushalten ;) . Ein Kompliment ist wie ein Geschenk. Nehmen,lächen und wenn keiner hinschaut umtauschen ;) Tja und dann soll das wohl irgendwann klappen mit dem Kompliment annehmen. Muss das auch noch üben..

wie genau meinst du das? wie reagierst du auf komplimente?

LillianLiu
Beitragsersteller

Naja,ich reagiere immer total genervt und sage dann irgendetwas emeines..Keine Ahnung wieso