Kann Supergirl Kinder bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Du kennst wahrscheinlich nicht die ganze Geschichte der Leute die aus Krypton kommen.

In die Einsame Festung am Nordpol gibt es eine Einrichtung die die "Superhelden" ihre Eigenschaften abnimmt. Dann werden sie zu normale Menschen und scheinbar kompatible was die Zeugung angeht.

Eine Zivilisation die soweit fortgestritten ist, hat bestimmt keine Probleme damit "In Vitro" Kinder zu ermöglichen und eventuellen Unstimmigkeiten zu beseitigen.

Ja

Die cryptonier können sich auch fortpflanzen.

Kryptonier und Menschen sind nicht kompatibel was das Kinderkriegen anbelangt.