kann spiel nicht starten, angeblich schon auf zu vielen pc installiert

4 Antworten

auf einem deinstallieren, dann sollte der Zähler wieder um eins zurückgesetzt werden. Man kanns glaubich nur 3x oder wirklich nur 1x gleichzeitig installieren. Keine Spiele mehr von EA kaufen... (ich hatte den Müll auch)

kappe619
Beitragsersteller

ich habe es nie deinstallier, mein alter laptop war kaputt und ich konnte ihn nie wieder starten. aber trotzdem habe ich es höchstens auf zwei pcs installiert

Redgirlfan  11.02.2010, 13:01
@kappe619

Wende dich an den EA Support die können den Avtiverungsserver zurücksetzen

Redgirlfan  11.02.2010, 12:50

Er wird nicht zurück gesetzt deswegen gibst ja das DRM Revoke tool von EA

Man kann das spiel laut EA auf 3 pc`s installieren und auf diesen auch belibig oft de-und installieren, wenn du den pc allerdings neu konfigurierst gilt er auch als neuer PC -_-

Du wirst vergessen haben die Activirungen Rückgängig zumachen schilder dne fall den EA Support http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin/eadenew.cfg/php/enduser/home.php?psid=u*o2LgUj die schalten dir das ganze dann wieder frei

Hast du es im Internet bestellt, dann könnte schon jemand die CD Nummer verwendet haben. Wenn du aber das Orginal von z.B Media Markt hast könnte ein Crack helfen. Google mal nach: "Spore GCW"

kappe619
Beitragsersteller

ich habe das spiel real gekauft, sprich die cd und das handbuch liegen vor mir. wie funktioniert das denn mit dem crack? ich hab sowas noch nie gemacht...

charliecharles  11.02.2010, 12:54
@kappe619

Die No-CD-Exe ist das letzte was man tun kann, du solltest mal deine Aktivierung rückgängig machen. Wenns immernoch nicht funzt kannste micht dann Anschreiben.