kann spiel nicht starten, angeblich schon auf zu vielen pc installiert
es geht um spore. als ich das damals bekommen habe, habe ich es auf meinem derzeitigem laptop installiert, hat auch funktioniert. jetzt habe ich einen neuen, habe es installieren, wollte es starten, aber es kommt eine meldung, dass das spiel nicht gestartet werden kann, weil es aus sicherheitsgründen nur auf einer begrenzten anzahl von pcs installiert werden kann. aber nur auf einem? das ist ja wohl voll bescheuert! ich habe damals 50€ bezahlt und soll es jetzt nicht mehr spielen können? was kann ich tun? kann man das irgendwie umgehen?
4 Antworten
auf einem deinstallieren, dann sollte der Zähler wieder um eins zurückgesetzt werden. Man kanns glaubich nur 3x oder wirklich nur 1x gleichzeitig installieren. Keine Spiele mehr von EA kaufen... (ich hatte den Müll auch)
Wende dich an den EA Support die können den Avtiverungsserver zurücksetzen
Er wird nicht zurück gesetzt deswegen gibst ja das DRM Revoke tool von EA
Man kann das spiel laut EA auf 3 pc`s installieren und auf diesen auch belibig oft de-und installieren, wenn du den pc allerdings neu konfigurierst gilt er auch als neuer PC -_-
Du wirst vergessen haben die Activirungen Rückgängig zumachen schilder dne fall den EA Support http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin/eadenew.cfg/php/enduser/home.php?psid=u*o2LgUj die schalten dir das ganze dann wieder frei
Das nächste mal bevor da was deinstallierst oder dein Windows löscht beachte bitte folgendes http://activate.ea.com/deauthorize/damit kannst du deine Spore Lizensen voher deaktivieren
Hast du es im Internet bestellt, dann könnte schon jemand die CD Nummer verwendet haben. Wenn du aber das Orginal von z.B Media Markt hast könnte ein Crack helfen. Google mal nach: "Spore GCW"
ich habe das spiel real gekauft, sprich die cd und das handbuch liegen vor mir. wie funktioniert das denn mit dem crack? ich hab sowas noch nie gemacht...
Die No-CD-Exe ist das letzte was man tun kann, du solltest mal deine Aktivierung rückgängig machen. Wenns immernoch nicht funzt kannste micht dann Anschreiben.
ich habe es nie deinstallier, mein alter laptop war kaputt und ich konnte ihn nie wieder starten. aber trotzdem habe ich es höchstens auf zwei pcs installiert