Kann so Hautkrebs aussehen oder was ist das?

2 Antworten

Nach Krebs sieht das (für einen Laien) nicht aus. Deine Haut ist an dieser Stelle eventuell mit irgendwas in Kontakt gekommen, was ihr nicht so gut bekommen ist. Die passende und lindernde Salbe verschreibt dir der Arzt. Auch viele Fachärzte reservieren die 1. Stunde ihrer Sprechzeit für Akutfälle, was nicht heißt, dass du nach 1 Stunde schon dort raus bist. Allerdings könntest du mit so einer relativ einfachen Sache auch gleich früh zum Hausarzt gehen. Das sind Allrounder, die auch solche Sachen behandeln. Meine Allgemein-Hausärztin macht sogar kleine Haut-Op's. Alles Gute !

Das ist kein Melanom. Wenn es juckt, handelt es sich evtl. um ein Ekzem.