Kann sie mich anzeigen auf Moviestarplanet?

8 Antworten

Grundsätzlich ist man erst mit 14 strafmündig, man kann mit 12 nicht verurteilt werden.

Mal davon abgesehen, wegen was will sie dich anzeigen, Bedrohung oder Erpressung? Ich glaube kaum, dass so etwas von der zuständigen Polizeidienststelle ernst genommen wird, es ist ja schließlich nichts weiter passiert. Auch sie werden es bloß als Streit unter Kindern einordnen, das ist nur eine leere Drohung von dem anderen Mädchen. Sei in Zukunft einfach ein wenig vorsichtiger, okay?

AliaMaria
Beitragsersteller

Auf jeden Fall! Dieser Schock hat was bewirkt;-)

Hi,also erstens: das war nicht so schlau von dir xD zweitens: Nein, kann sie nicht das wäre lächerlich. Er/Sie wollte dir nur Angst machen. Aber mach das nicht nochmal ;)

Abgesehen davon, dass du erst mit 14 strsfmündig bist, glaube ich, dass diese Person nur blufft. Wegen was soll sie dich bitte anzeigen wollen? Und wie kann es sein, dass sie binnen weniger Minuten eine Anzeige gestellt hat und diese jetzt auch läuft?

Hi,also anzeigen kann sie dich nur wegen einem Online-Spiel und einer Drohung die sich ja aber nicht "verwirklicht" hat wohl eher nicht.Sie kann es natürlich versucht haben (falls sie so ein Problem hat),müsste da aber eigentlich erfolglos gewesen sein :'D Sie kann dich höchstens melden,sodass sich der Msp-Support mal an dich wenden wird,aber sonst kann da nix passieren :) Hoffe konnte helfen und wie heißt du auf Msp? LG Fluffy7

Fluffy7  21.03.2016, 12:12

Ok :)

AliaMaria
Beitragsersteller

Ich habe sie auf einem Nebenacc angeschrieben. Mein Hauptacc heißt Helena Moviesta (lv. 8)

Denke, da wird nichts passieren, Du bist noch nicht strafmündig

AliaMaria
Beitragsersteller

Werden meine Eltern dvon erfahren?

HMilch1988  21.03.2016, 12:11
@AliaMaria

Mit ziemlicher Sicherheit. Die öffentliche Justiz kann dir vllt nichts, aber deine Eltern werden die auffordern ,,erzieherische Maßnahmen" zu ergreifen.