Kann sich eine 27 jährige in einen minderjährigen verlieben?

12 Antworten

@ hulkingpanzer

Redest du von dir als dem Minderjährigen?

Können kann man alles, ob das rechtens ist, steht auf einem anderen Blatt.

Setllt sich nur die Frage, was findet eine gestandene erwachsene Frau an einem Minderjährigen und dann kommt es darauf an, wie j u n g  ist der Minderjährige.

Das kann vom Sinn her durchaus passieren, aber wird in der Regel nicht von Erfolg gekrönt werden ----> mit 27 Jahren und als "Minderjähriger" (also unter 18) lebt man in zwei verschiedenen, ja im Grunde absolut gegensätzlichen Welten.. diese birgen gewisses Konfliktpotenzial in sich, was dann auf Dauer den Segen im Haus wacklig werden lässt.

Gehen tut es aber nicht zu empfehlen bzw wie alt ist bei dir minderjährig ? Allerdings lebt ihr in zwei verschiedenen Welten

Kann sie aber mit Sex wird das dann so ne Sache (kommt natürlich auf das Alter des Minderjährigen an) LG :)