Kann sich der Ps4 Controller überladen wenn man in an der Steckdose auflädt?

2 Antworten

ich gehe jetzt mal davon aus, dass du ein Ladegerät als zwischenstück verwenden möchtest.

wenn dem so ist, nehemen wir mal das handyladegerät als beispiel, kann nichts passiren, da die spannungen genormt sind. es kann allerdings sein, dass der controller die ladebuchse nicht erkennt. in dem fall lädt der controller nicht auf...

wenn es aber tatsächlich darum geht, den adapter direkt an die steckdose anzutüdeln, dann gibt das auf jeden fall ein schönes feuerwerk! immerhin stellt die steckdose eine knapp 50 mal so hohe spannung bereit wie der controller braucht.

lg, Anna

da ist ein 3,7V akku verbaut. gleichstrom

und du willst 220v drauf geben. wechselstrom.

klingelt es?