Kann shisui uchiha in boruto wiederbelebt werden?

3 Antworten

Wenn der Autor bock drauf hat noch Charaktere wie Shisui wiederzubeleben dann wird er das tun, ich gehe aber nicht davon aus. Ich wüsste nicht wieso er das tun sollte.

Wieso möchte man mehr über den Uchiha Clan erfahren? Man weiß doch ziemlich viel über ihn, in shippuden war der Uchiha Clan oft genug das Thema.

Shisui wird wohl nie mehr wieder zu sehen sein- Seine DNA bzw. Körper ist auch ziemlich sicher ausgelöscht daher wird eine Wiederbelebung sowieso schwer.

Er war damals ein Freund von Itachi wessen Geschichte auch schon lange abgeschlossen ist, es gibt also kein wirklichen Bezug mehr zu irgendein Charakter. Auch seine Augen sind so gut wie wertlos mittlerweile, jemand mit ein Rinnegan kann das Gen-Jutsu sicher Kontern und das hat in Boruto eh schon so gut wie jeder-

Die Geschichte vom Uchiha Clan ist auch schon so ziemlich offen, über den Otsutsuki Clan wird mit Sicherheit noch was kommen aber mehr nicht.

Theoretisch könnte natürlich alles noch passieren allerdings geht die Chance hier sehr dolle gegen Null... Hoffe ich konnte Helfen :)

Lxca23
Beitragsersteller

Ja, genau die Antwort hab ich gebraucht danke

Wen ich mich nicht irre braucht man ja um die personen wieder zu beleben deren körper aber da shisui seine leiche nie gefunden wurde kann man den doch nicht wieder beleben (habe boruto nicht geguckt und auch nicht vor)

Lxca23
Beitragsersteller

Ja, das Weiß ich auch, dachte vllt das elfte komplett aktuell sind in boruto und das irgendwie schon angedeutet wurde, weil angeblich soll man ja nur noch so wie ich es gehört hab, nur noch mit den gen Jutsu von shisui helfen ishiki zu besiegen

wasauchimmerrr  12.08.2024, 10:27
@Lxca23

Schau erstmal weiter, dann siehst du wie isshiki besiegt wird^^ nicht mit shisui und ob genjutsus gegen Otsutsukis wirken ist sowieso unklar. Shisui wäre auch viel zu schwach und zu langsam für einen Kampf mit isshiki. Er wäre tot bevor sein sharingan überhaupt aktiviert wird.