Kann Schimmel unter dem Boden sein?

6 Antworten

Schimmel kann überall sein, wo es feucht ist

Wenn es dort feucht ist - ja. Aber ist es dort feucht ? Müsste man erst feststellen... Bei Laminat und Parkett würdest Du es sicher merken, weil sich das Zeug dann wellt.... ansonsten... Nachschauen.

Klar kann sich Schimmel auch unter dem Laminat bilden, wenn dort feuchte stellen sind oder waren.

Klar kann Schimmel unter dem Boden sein. Aber ohne weitere Infos kann dir hierzu keiner was detaillierter sagen.

Ja da Schimmel sich vervielfältigt kann es möglich sein .