Kann R nicht rollen Gebet gültig?

2 Antworten

Du solltest dich bemühen, es so gut zu versuchen, wie du kannst. Ich denke nicht, dass das Gebet dadurch ungültig wird.

Es ist ja auch so, dass wenn man sich bemüht, den Koran auf Arabisch zu lesen, dabei aber stockend liest, weil es einem schwerfällt, aber dennoch weitermacht, dann bekommt man eine größere Belohnung als der, der das ganz einfach Lesen kann. Vielleicht kann einer perfekt lesen, aber er liest den Koran gar nicht. Das ist schlimmer.

Wa Allahu alim.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

NEIN, wird es nicht, weil es niemanden gibt, der es annehmen könnte!