Kann Person die nur meinen Zweitaacount bei insta blockiert hat meinen Hauptaccount noch sehen?

1 Antwort

Ja, die Person kann deinen Hauptaccount noch sehen. Wenn du jemanden blockierst, kannst du nur dessen Beiträge, Stories und Kommentare nicht mehr sehen. Du kannst ihn aber immer noch im Suchfeld finden und seinen Account aufrufen. Wenn du also deinen Hauptaccount blockiert hast, kann die Person deinen Account weiterhin aufrufen und sehen, was du postest.

Wenn die Person deine Story sieht, wird dir das Nutzerprofil nicht angezeigt. Wenn du also auf die Story tippst, wird dir nur die Story angezeigt, aber nicht das Nutzerprofil.

Umgekehrt kannst du die Person nicht mehr finden, weil du sie blockiert hast.