Kann nicht schlafen weil ich glücklich bin?

5 Antworten

Sei froh, dass du so glücklich bist. Mit den Schmerzen vergeht das meistens wieder recht schnell

Ja, das liegt an den Hormonen und ist somit normal.

Geh raus und Jogge 1/2 Stunde das hilft besser als wenn du für eine Stunde kein Auge zumachen kannst.

WhatEver128
Beitragsersteller

Habe heute schon Sport gemacht und habe sehr starken muskelkater 😅

Ganz ehrlich? Genieß es einfach noch!

Glücklich sein ist etwas Schönes, was man definitiv genießen sollte🌞

Hör noch etwas Musik, räum dein Zimmer auf... da wirst du noch schnell müde werden😊

Vielleicht ein Schlummertrunk?