Kann nicht schlafen wegen einem Mädchen :( Soll ich ihr das hier schicken?

das bild - (Liebe, Mädchen, Jungs)

10 Antworten

Nein, das bringt nichts. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber im Schulalter kann auch ein heimlich zugesteckter Liebesbrief in der Schultasche noch originell sein, um sie neugierig zu machen.

Ein Kumpel von mir hat es sogar noch im Studentenalter gemacht und im Vorlesungssaal versteckt. Am Ende wurde er vom Professor vorgelesen, sodass es den ganzen Raum unterhielt. Eine Rose lag auch dabei, die ihr überreicht wurde. Manchmal ist das auch für Schüchterne eine Möglichkeit sich so auf eine Weise mit seinen Gefühlen auseinander zu setzen.
Ist dann u. U. nur etwas peinlich für die Angebetete... und am Ende auch nur ein Versteckspiel ;)

Natürlich ist es immer besser den Kontakt selbst aufzubauen.

Nee das kommt sau merkwürdig rüber

Nein! Solche Sachen hat mir auch dauernd ein Typ Geschickt. Ich fand das so furchtbar weil ich nichts von ihm wollte. Er hat mir so leid getan

Nein,was willst ihr damit zeigen/beweisen?

ALS MANN... darf man, um ein Mädchen zu erobern niemals.... - übertrieben Schwäche Zeigen (nur in einem gewissen Maße) - Interesse heucheln - lügen um besser anzukommen - ständig Komplimente machen (nur in einem gewissen Maße und in den richtigen Situationen) Und noch viele mehr. Grüsse !