Kann nicht mit dem wow battelnet guthaben das Spielzeit verlängern?

3 Antworten

Um eine Blizzard-Guthabenkarte einzulösen:

  1. Logge dich auf deinem Battle.net-Account ein.
  2. Klicke oben rechts auf "Guthaben".
  3. wähle "Code einlösen"
  4. Gib den Code ein, der sich auf der Blizzard-Guthabenkarte befindet.

Bild zum Beitrag

 - (WOW)

Um eine 60 Tage Gamecard einzulösen:

  1. Logge dich auf deinem Battle.net-Account ein.
  2. Wähle deine WoW Account unter "Ihre Spielaccounts"
  3. Scrolle nach unten
  4. Wähle "Spielzeit & Abonnements"
  5. Wähle "Game-Card hinzufügen"
  6. Gib den Code ein, der sich auf der Gamecard befindet.

Bild zum Beitrag

 - (WOW)

Die Spielzeitkarte ist keine Zahlungsmethode sondern man löst direkt diesen Code ein. Zudem ist sie etwas völlig anderes als ein Gutschein. Bitte formuliere genauer, was du hast und was du versuchst und was du machst.

NinaMurken
Beitragsersteller

Hab ne geschenk karte darauf steht battelnet. Net guthaben nutzen, um 60 Tage Spielzeit zu kaufen aber es geht irgewie nicht

NinaMurken
Beitragsersteller

Also ist schon automatisch verlängert oder wie weil mir wurde gesagt das es damit geht