Kann nicht mehr Gta v online ,,Dein Profil hat nicht die Berechtigung um auf Gta online zuzugreifen." was kann ich tun Habe schon oft Gta online gespiel?

2 Antworten

Nein das mit dem gebannt denke ich nicht es liegt daran dass deine XBOX Live Gold Mitgliedschaft abgelaufen ist. (Gibt es im Media Markt für 3,6,12 Monate zu kaufen! Oder du hast keine Internetverbindung

Anmeldung007
Beitragsersteller

ich hab vor 1 Woche 1 Jahr Gold gekauft -,,-

KRASHER555  20.06.2016, 20:46
@Anmeldung007

Ach so dann Trenn dich nochmal von deiner WLAN Box und melde dich erneut an... Und wenn du deine XBOX einschaltest, wirst du direkt mit einem Account angemeldet

Das hört sich stark danach an das du gebannt wurdest. Setze dich mit dem Support in Verbindung. Rockstar ist im Moment sehr scharf was Verfehlungen gegen die AGB / Nutzungsbedingungen geht. Wenn du Geld von einem Modder oder ähnliches erhalten hast, oder einen Glitch genutzt hast...(selbst aus Versehen)..kann das passieren.