Kann nicht mehr auflegen?! HILFE

4 Antworten

Welches Handy hast du? Bei meinem s3 ist es so, dass der Bildschirm schwarz wird, wenn ich beim anrufen das handy in der hand habe. Manchmal bleibt es jedoch auch schwarz, wenn ich es hinlege. Dann drück ich mehrmals den Homebutton, dann geht's wieder

Chevalier123
Beitragsersteller

Ich hab das Xperia Z von Sony. An den EInstellungen hab ich nichts gemacht. Also es ist normal dass der Bildschirm schwarz wird wenn ich es ans Ohr halte. Wenn ich den Home Button mehrmals drücke merkt man auch, dass es am kämpfen ist und manchmal wird der Bildschirm auch kurz wieder hell um dann aber direkt wieder dunkel zu werden nach einer halben Sekunde

Chevalier123
Beitragsersteller
@Laury95

hab die Angewohnheit Apps aus denen ich rausgehe, komplett zu schließen weil mich das nervt wenn im Hintergrund lauter Sachen offen sind. Merke das dann an meiner Internetschnelligkeit. Oder meinst du die Prozesse ? Da trau ich mich nicht ran.. weiß ja nicht was wichtig ist und was nicht :/

Laury95  23.04.2014, 11:59
@Chevalier123

Prozesse kannste ruhig beenden. Da gibts nix wichtiges, Daten werden nicht gelöscht.

Laury95  23.04.2014, 07:09

Guck mal in den Einstellungen, ob du versehentlich was verstellt hast

Bei einem Reset werden nur die Daten auf deiner Simkarte gelöscht bzw der Handy Interne Speicher also wenn du alles auf einer SD Karte hast passiert da nicht viel.

Sichern und zurücksetzen. Findest du in den Einstellungen. Speicherkarte vorher rausmachen wenn eine drin ist.