Kann nicht in den Niederlanden anrufen, was kann ich tun?

3 Antworten

Die Karte ist für Anrufe ins Ausland nicht Freigeschaltet. Ruf bei der Hotline an und lass sie freischalten.

lukibuki87
Beitragsersteller

Danke, das mache ich direkt!

Die Karte ist für Holland nicht Frei.

lukibuki87
Beitragsersteller

Sowas hatte ich schon befürchtet. Liegt das speziell an meiner Flat oder geneell an Aldi Talk? Sonst würde ich die Flat einfach schnell ändern...

Auch im Jahr 2017 gibt es noch TELEFONZELLEN!

lukibuki87
Beitragsersteller

Danke, aber nicht überall gibt es Telefonzellen. Ich kenne im Umkreis keine einzige. Die gibt es hier seit Jahren nicht mehr.

lukibuki87
Beitragsersteller
@Gestiefelte

Also mal im ernst. Wenn das möglich wäre würde ich eben einfach schnell zu meiner Schwester rüber düsen die keine 2 minuten weg wohnt.

Gestiefelte  11.06.2017, 15:01
@lukibuki87

Ich würde es ja für dich tun, weiß aber, dass bei mir das Ausland gesperrt ist...... Warum düst du nicht zu deiner Schwester, die Idee ist doch super ?