Kann nicht ernst bleiben/muss immer Grinsen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bleib ernst und denk das es schlimmer sein könnte oder so als es aussieht^^ wenn du ernst bleibst geht es irgendwann. hatte ich auch mal und ich habe es mir abgewöhnt, 2 monate oder hat es zwar gedauert aber nun kann ich durch das ernst bleiben leute sehr gut verarschen xD

Spätestens wenn du hin fliegst, vergeht dir das grinsen:):):) Ich würd auch an etwas trauriges denken.

ist doch normal :'D aber, wenn man dann an etwas trauriges denkt, muss man nur noch mehr lachen , nicht?

kaa.. ^^

du bist ein Lebensfreudiger Mensch ! Das ist gut und Selbstbewusst ! Trotzdem solltest du Respekt gegenüber anderen haben ;)

Bye

ist eigentlich ziemlich normal. ich kneife mich dann immer und dann gehts!:)