Kann mit was passieren qenn ich auf ein link drauf klicke?

2 Antworten

Theoretisch, könntest du dafür belangt werden. In der Realität sieht es aber so aus, dass die halbe Welt illegal streamt und da würde kein Staatsapparat hinterherkommen und das wissen die auch. Es ist ähnlich wie mit Drogen, die Polizei will nicht die kleinen Fische, sondern die Großen. In deinem Fall, bist du ein kleiner Fisch von Milliarden anderen kleinen Fischen. Durch das anklicken des Links hast du sobald der Computer anfängt den Film in den Cache zu laden, eine Straftat begangen. (Unwissenheit oder ein Versehen schützt davor nicht.) Ein Abo über diverse seriöse Streamingdienste, sind jetzt aber auch nicht gerade unbezahlbar. :) Liebe Grüße

Lion840
Beitragsersteller

Danke, aber habe nach geschaut und beim suchverlauf stande nichts von der Website hab alles durch sucht und von der Website stande nichts die Website hieß irgendwas mit stream4 oder so

rohvallion  14.04.2023, 19:04
@Lion840

Du könntest im Router nochmal checken ob eine Anfrage rausgeschickt wurde. Ist das der Fall, könnte deine IP theoretisch auf den Servern der Betreiber angekommen sein. Wie gesagt, ist mehr als nur sehr unwahrscheinlich das da irgendwas passiert. ;)

Lion840
Beitragsersteller
@rohvallion

Danke, mein Tag wurde wieder gerettet :D

Kann ja, aber sehr unwahrscheinlich.

Lion840
Beitragsersteller

Also ich meine damit ob uns was passieren könnte und wenn ja was kann denn passieren?

Lion840
Beitragsersteller

Was kann denn passieren?

MrMiles  14.04.2023, 18:52
@Lion840

Die Betreiber der Seite geben Daten die du evtl. mit deinem Browser oder durch Eingaben gesendet hast an Scammer weiter.