1 Antwort

Kann mir wer sagen ob dieses Gehäuse kompatibel mit den anderen teilen ist

Ja

brauche dringend Experten empfehlungen.?

Gib 50€ mehr aus

https://geizhals.de/wishlists/3325759

https://geizhals.de/ax210-netzwerkadapter-verschiedene-markenbezeichnungen-a2842609.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk

  • SSD mit DRAM Cache
  • Doppelt so viel RAM
  • Anständiges Mainboard
  • CPU Kühler
  • Gehäuse das kein Umluftofen ist
  • Deutlich besseres Netzteil
  • WiFi6 statt nur WiFi5

Travor926
Beitragsersteller

sry aber das hast du jetzt wiederholt geschickt wie sehr soll ich es klar machen das mein Buget (punkt) wirklich Strich genau bei (((((540€)))))) liegt inklusive Windows key und Wlan karte keine 20 keine 30 und keine 50€ mehr Punkte 540€

Travor926
Beitragsersteller
@sgt119

Sry meinte 640€ aber ich schicke dir jetzt mal etwas einen Mix habe paar sachen mit deinen geändert und hätte gerne deine Meinung gewusst

sgt119  05.07.2024, 02:49
@Travor926

WiFi 5 ist schon etwas angestaubt, WiFi 6 ist deutlich schneller

Travor926
Beitragsersteller
@sgt119

Eigentlich brauche ich nur den mitgelieferten Cpu kühler der beim Ryzon 5 5600 dabei ist spiele allerhöchstens GTA

Travor926
Beitragsersteller
@sgt119

Ja und wo finde ich Wifi 6 also was muss getauscht werden? Ich habe bei Mmoga für 20€ einen Windows 11 Key gesehen und die Tp Link Wlan karte kostet 40€

Travor926
Beitragsersteller
@sgt119 ASUS Dual Radeon RX 6600 V2 8GB GDDR6 Gaming Grafikkarte

Die habe ich auch im einkaufswagen. Und eine TP Link wlan karte eine recht gute.