Kann mir wer Lieder in Richtung Tekk/Hardtekk empfehlen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Statt Lieder, zähl ich dir einfach mal ein paar Interpreten aus meiner Spotify Playlist auf:

Floxytek

Darktek

Christolikid

Psylotribe

LE BASK

Neurokontrol

Wems

Kefran Narkotek

Vortek's

Osmik

Pitch Mad Attak

Shni-Tek

Guigoo

Sasio

Sind viele von denen Franzosen, daher viele französische Vocals dabei...

Ansonsten gibts auf Youtube noch guten Früch[TEKK]orb.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLmEWHPandKHJOCnTglpS8CBlbYxA24H7J

BS1010
Beitragsersteller

Aber wenigstens mal einer der weiß was Tekk ist ^^

Hört sich nciht schlecht an DANKE!

Falls mit Tekk Techno gemeint ist, dann habe ich was für dich:

  • Combichrist - Everybody Hates You (Album)
  • Lieder: Combichrist - Today I Woke To The Rain Of Blood. This Is My Rifle. Like To Thank My Buddies.
  • Lunatic Calm - Leave You Far Behind (Lunatics Rollercoaster Mix)
  • The Matrix Revolutions - In My Head
  • Matrix Path of Neo Soundtrack - The Key
Woher ich das weiß:Hobby

BS1010
Beitragsersteller

und die lieder haben absolut nichts mit Techno oder Tekk zu tun, die sagen mir garnicht zu

BS1010
Beitragsersteller

Naja kannst ja mal Tekk und Techno vergleichen da liegen Welten dawzischen^^

Hi ich bin DerXTEKKA, hör doch mal in meine Mukke rein, ich produziere mit Korg und FL Studio ( ohne samples mit ganz eigenem Sound)

https://on.soundcloud.com/k5qtkrwnRBBy1zic6

ps: ein paar meiner Tracks sind auf allen Plattformen erhältlich/ Hörbar :)

Panzerband & Billiges Crack Remix von Crystal F
Six Days von Moshtekk
Beides Absolute Banger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cz kind ist gut oder eycer oder chucky[E•F•N] gibt's viele gute sachen😂😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung