Kann mir wer helfen bei GTA V?

2 Antworten

Ich nehme mal an, die Frage bezieht sich auf den Onlinemodus. Im Storymodus hat man ja i.d.R. mehr als genug Geld und kann sich sonst einfach welches cheaten.

Mit dem Cayo Perico Heist kannst du schnell Kohle machen. Die Vorbereitungen sind in weniger als einer Stunde erledigt, und den Heist selbst schafft man mit ein wenig Übung in 15 Minuten. Beute ca. 1 bis 2 Mio. solo.

Es gibt außerdem einen Replay Glitch, mit dem man den Heist wiederholen kann, ohne die Vorbereitungen erneut machen zu müssen, aber auf Konsolen geht der soweit ich weiß nicht solo.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Ich bin gebannt auf pc, wegen 3. Applikationen hab aber auch auf ps4 gespielt, da hab ich immer cayo glitch gemacht d.h. im richtigen Moment das Spiel schließen (geht nur mit Freund)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke gerne in meiner Freizeit gta 5 (Ps4 u. Pc)