Kann mir wer einen romance anime empfehlen der deutsch ist habe schon die klassischen schon gesehen sollten deutsch und abgeschlossen sein+happyend?

3 Antworten

Tonikawa (Anime on Demand, Chrunchyroll)

rascal does not dream of a bunny girl senpai (+Film) (Wakanim mit Ger Sub, Animax mit Ger Dub (Animax kostet zwar eigentlich aber du kannst dir auch ein kostenloses Probeabo holen)

Horimiya (Wakanim)

Higehiro (Crunchyroll, Anime on Demand) Simulcast

the quintessential quintuplets (Chrunchyroll, Anime on Demand)

My teen romantic comedy snafu (Anime on Demand, Chrunchyroll)

Yamada Kun and the Seven witches ( Anime on Demand, Chrunchyroll)

wolf girl and black prince (Anime on Demand)

Nisekoi

Kaguya sama love is war (Anime on Demand, Wakanim)

Bottom Tier Character Tomozaki (Wakanim)

Orange (Crunchyroll)

Tsukigakirei (Crunchyroll)

A silent voice (Anime on Demand)

Die Fett Markierten haben mir besonders gut gefallen

Jer013emy
Beitragsersteller

danke sind die alle mit deutschen untertiteln

PS danke für die hilfe

Ehrenmann77  08.05.2021, 12:43
@Jer013emy

Ne ich würde sagen so Hälfte Hälfte. Zum Beispiel gibt es bei manche nur die erste Staffel auf deutsch

vielleicht Charlotte da gibt es aber auch bisschen action

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jer013emy
Beitragsersteller

ist der auf deutsch

oder mit deutschen untertiteln

ps danke für die hilfe

Gibts beides

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung