Kann mir wer ein Paar Anime sagen?

3 Antworten

  • My Love Story with Yamada-kun at Lv999
  • Golden Time
  • Itazura na kiss
  • My Love Story
  • Say i love you
  • Wolf Girl and Black Prince
  • Tsukigakirei
  • Horimiya
  • Momokuri

Anime mit Romance, bei denen die Hauptcharaktere ein Paar werden:

(Die in Klammern stehenden Anime empfehle ich persönlich nicht.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

uiiiz  12.11.2023, 21:23

Wirklich? Ich finde Horimiya eig ganz gut

Miyuna  12.11.2023, 21:28
@uiiiz

Anfangs fand ich den auch echt gut, im weiteren Verlauf ließ die Geschichte meiner Meinung nach aber nach. Hatte den Manga auch gelesen und den anfangs regelrecht durchgesuchtet, dann letztlich aber abgebrochen, weil er mir zu langweilig wurde.

uiiiz  12.11.2023, 21:29
@Miyuna

Ist wahrscheinlich einfach Geschmacksache😅

Miyuna  12.11.2023, 21:42
@uiiiz

Wahrscheinlich. Ich hatte mich sehr auf den Anime gefreut gehabt, weil ich vorher die OVA »Hori-san to Miyamura-kun« schon gesehen hatte. Als dann die 1. Folge von »Horimiya« erschien, hatte ich diese direkt 2x angeschaut und dann begonnen, den Manga zu lesen, weil ich nicht auf die weiteren Folgen warten wollte. Nach etwa 100 Kapiteln hatte ich den Manga dann aber wie gesagt fallengelassen und nicht zu Ende gelesen.

In Shikimori's not just a cutie sind die Protagonisten von Anfang an zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren