kann mir meine mutter verbieten raus zu gehen?

2 Antworten

Hallo,

deine Eltern können bis zu deinem 18. Geburtstag entscheiden was du zu machen hast. Deine Eltern haften für dich. Also sie hätte schon die möglichkeit bei der Polizei anzurufen. An deiner Stelle würde ich einen Deal mit deinen Eltern abschließen. Das du vielleicht dann beim Haushalt oder bei was anderem Mithilfst. Das reden hilft manchmal mehr als man denkt.

Glaub mir so ersparst du dir viel Stress.

Einfach mal ausprobieren. Und versuch irgendwie auch fair zu sein.

Mach in Gegenleistung auch was gutes.

Aber wenn du den Dickköpfigen spielst mit deinen 17 Jahren dann endet das nie gut.

Hoffe konnte dir Helfen ^^

Warum reagiert deine Mutter so hart? Da muss doch in der Vergangenheit schon etwas vorgefallen sein oder du hast einen schlechten Umgang.