Kann mir jmd bitte die Klaviernoten von Dat Adam 700 Main St. geben?

2 Antworten

https://youtube.com/watch?v=-T_SVIrmSEM

einfach vom Tutorial abnehmen

ist zwar mühsam - geht aber

TygaX
Beitragsersteller

Das einzige Problem dabei ist ich habe einfach keine Ahnung davon wo die Tasten sind ... Noten wären besser aber Danke!

michamama  18.06.2016, 15:53
@TygaX

wenn Du Klaviernoten brauchst, speilst Du doch auch Klavier und dann müsstest Du wissen wo die Tasten sind, oder ?

TygaX
Beitragsersteller
@michamama

Ne ich spiele kein Klavier deswegen hätte ich gerne die Noten um zu lernen und zu zu hören wenn mein(e) Freunde das Lied spielen!

so, vielleicht hilft ja das  um die Noten den Tasten bzw. umgekehrt zuzuordnen

Keybord mit Noten - (Klaviernoten, dat adam)