Kann mir jm sagen wie geister aus meiner wohnung vertreiben kann?danke schonmal im vorraus :)

7 Antworten

ich bin ja schon so oft es geht wenn ich frei habe draussen spazieren usw. die katzen werden rund um die uhr beschäftigt, da immer jm zu hause ist und an der heizung kann es auch nicht liegen, da ich erst eine neue bekommen habe...is echt komisch dort... -.-

Darf ich Dir ganz ehrlich sagen, dass ich denke dass es dafür einen guten Grund geben muss? Ich halte nicht viel von Geistern oder irgendwelchen Spukgeschichten, aber ich habe selber auch schon erlebt, dass manche Wohnungen mich froher gestimmt haben, als andere. Vielleicht ist es die Feuchtigkeit, womöglich die Lichtverhältnisse oder auch die Anordnung der Wände - Feng Shui als alte fernöstliche Tradition hat sicherlich seine Daseinsberechtigung und womöglich hast Du sehr sensible Katzen. Wenn Du Dich überhaupt nicht wohlfühlst: Zieh aus! Das würde ich Dir empfehlen. Nichts schlimmer als nach Hause kommen an einen Ort, an dem man sich einfach nicht wohlfühlt.

Ich möchte ja die Methoden anderer nicht schlechtreden, welche ich noch nie versucht habe. Aber singend und tanzend durch dein Haus zu stürmen hört sich für mich nicht sehr erfolgsversprechend an. Ich würde dir einen guten alten Exorzismus oder eine vertreibung empfehlen. Oder du findest heraus was es ist und warum es bleibt. Wenn es ein Gegenstand ist kannst du auch einfach den Gegenstandentfernen und der Geist müsste verschwunden sein, da er an ein Objekt gebunden ist

Pittiplatschie
Beitragsersteller

Ich glaube in meinem Fall kommt eher der Exorzismus in Frage, da es vor fünf Jahren im Obdachlosenwohnheim einen schimmen Brand gab, bei dem 4 Menschen gestorben sind. Kann es vielleicht auch damit zusammen hängen?

entlüfte die Heizung,..... oder fülle Wasser auf :)

meine beiden katzen drehen durch ,......... na die laufen sich warm .. ist ja kalt bei Dir

total schlapp und antriebslos, .........denen ist es evtl. langweilig :(

zu Deiner Energie, die mußt Du tanken... nette Freunde... viel Anregungen... neue Eindrücke sammeln &&&&

Geister gibt es nicht :)) aber geistlose Langeweile

Hi Pitti,

räuchere Deine Wohnung mehrmals aus, vielleicht erst mal so 1x pro Woche. Du kannst dafür weißen Salbei nehmen oder auch andere Kräuter. Wie man richtig räuchert und wo Du die Materialien dafür bekommst erfährst Du im Netz. Du kannst Dich vorerst auch schützen, indem Du Dir ein Schutzschild um Dich herum vorstellst, durch das kein Geist an Dich herankommen und dir schaden kann - es funktioniert! Stelle Dir auch vor, wie Du Deine Katzen mit so einem Schutzschild versiehst. Wenn Du daran glaubst, dann funktioniert es, man kann sich auch durch so etwas ungebetene Gäste vom Leibe halten. Zusätzlich räuchern und Salz verstreuen scheint bei Deiner Situation aber durchaus angebracht.

Viel Erfolg & Liebe Grüße

Pittiplatschie
Beitragsersteller

cool danke :) werde ich gleich mal machen :) das mit dem salz will ich morgen abend gleich machen....brauch dringend wieder ruhe in meinem leben...aber kurze frage nochmal: kann sich ein geist auch an eine bestimmte person binden? und wird es nur bei negativen geistern so kalt oder auch bei positiven? lg pitti :)

baldgeloescht  02.03.2014, 20:39
@Pittiplatschie

Ja ein Geist kann sich an einen dranhängen und Energie saugen. Das mit der Kälte ist ein Indiz, dass ein geist da ist, sagt aber normalerweise nicht darüber aus, ob er gut oder schlecht ist.

Auf die Reaktion Deiner Haustiere solltest Du gut achten. Wenn sie durchdrehen und Angst haben, dann führt der Geist nichts Gutes im Schilde. Auch dass ihr so müde oder platt seid ist ein Anzeichen, dass da jemand Energie bei Euch saugt.

Bei meinen Eltern im Haus sind auch Geister und alle 3 Hunde reagieren gleichzeitig, wenn etwas da ist, aber sie schauen nur auf und beobachten, drehen jetzt nicht durch oder sind ängstlich.

LG Juli

Pittiplatschie
Beitragsersteller
@baldgeloescht

Die ältere Katze (Lady) ist in letzter Zeit deutlich gereizt und liegt zum größten teil des tages in irgendeiner ecke und starrt entweder apathisch in eine richtung oder faucht was an wo wir nicht sehen und die jüngere (giada) rennt wie bekloppt durch die wohnung ohne grund. kann es evtl daran liegen dass ca 500-1000 meter weg von der wohnung eine alte hintichtungsstätte ist oder dass vor 5 jahren der komplette dachstuhl des hauses neben userem abgebrannt ist und dabei 4 menschen gestorben sind? aber irgendwie glaub ich dass der geist was mit mir zu tun hat, da ich mich ständig irgendwie beobachtet fühle (auch auf arbeit wenn ich nachtdienst habe) und ich auch dort ständig friere da es so kalt ist (nach meinem gefühl was andere nicht so wahrnehmen). lg carmen

baldgeloescht  02.03.2014, 23:58
@Pittiplatschie

Kann ich Dir nicht sagen. Es kann auch nur ein ehemaliger Bewohner Deiner Wohnung sein, der/die nicht mehr lebt oder einer, der an einem antiken Möbelstück, Buch usw. ins Haus gekommen ist. die Liste ist unendlich.

Pittiplatschie
Beitragsersteller
@baldgeloescht

Also wäre wohl im Grunde genommen das sinnvollste Sachen packen und nix wie weg oder?