Kann mir jemand weiter helfen?

3 Antworten

Yo,

das habe ich auch manchmal, das bedeutet wahrscheinlich, dass jemand dich angerufen hat. Er/sie hat wahrscheinlich eine Nachricht hinterlassen.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VenCreeper  19.04.2023, 19:55

P.S. das über der Uhrzeit ist das Datum des Anrufes. Grüße

Hi53322
Beitragsersteller

Dankeschön 🫶

Ja, das bedeutet dass dich jemand heute um 17:01 angerufen hat, und eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen hat (Zumindest bei den meisten Anbietern, bei deinem steht das eventuell auch da, wenn keine Nachricht hinterlassen wurde.)

Dass dein Handy nicht geklingelt hat wird einen der üblichen Gründe gehabt haben:

Flugmodus an, Lautlos Modus an, kein Netz usw. du kennst die Gründe.

Hi53322
Beitragsersteller

Okay, dankeschön. Wenn ich jedoch auf meiner Anrufliste gehen, ist da keine Nummer die mich heute um 17:01 angerufen hat, weswegen ich ja etwas verwirrt bin.

verreisterNutzer  19.04.2023, 20:01
@Hi53322

Ja, das kommt oft vor wenn der Flugmodus aktiviert war oder kein Netz vorhanden.

Ich habe das oft und dann höre ich mir die Mailbox an und fertig oder rufe diese Nummer einfach zurück 😁

Hi53322
Beitragsersteller

Aber wo hört man sich die Mailbox an, finde die irgendwie nirgends 😅