Kann mir jemand was über edo tensei erklären?

3 Antworten

Man braucht die DNA der Person die man zurückholen will, hierfür kann man z.B. Blut verwenden.
Des weiteren muss die Seele der Person im Jenseits sein und nicht irgendwo versiegelt oder dergleichen.

Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, muss der Anwender einen menschlichen Körper als Gefäß bereitstellen und das Blut und somit die DNS auf eine Schriftrolle schmieren. Diese legt er auf den Boden und lässt so einen Ritualbereich entstehen, in dessen Mitte sich das Gefäß befindet. Um das Gefäß legen sich nun Dreck und Staub, welche den Körper der Seele bilden. Die Person die als Gefäß dient stirbt dabei.

Der Zurückgeholte besitzt zunächst all seine Erinnerungen und hat einen freien Willen, dies ändert sich jedoch, sobald das Kunai mit der Versiegelungsformel in den Körper gestoßen wird.

Emreisme123
Beitragsersteller

ok danke für die Antwort, aber noch eine Frage, warum haben die Zellen mit denen von Haschirama und Zetsu gemischt? Bz von Yamato

ChrisCat1, UserMod Light  26.04.2021, 11:41
@Emreisme123

Madara hat die DNA von Hashirama, und die Fähigkeiten dessen Kekkei Genkai Mokuton, genutzt um weiße Zetsu-Klone zu erstellen.

Um die Klone stärker zu machen wurde weiteres DNA Material benötigt, wofür Yamato genutzt wurde, der dank Hashiramas DNA ebenfalls das Mokuton beherrscht.

Kabuto Bzw. Orochimaru opfert einen Körper, damit eine Seele aus dem Jenseits diesen Übernehmen kann.

Zusätzlich braucht er die Dna des Wiederbelebten, um ihn zurückzuholen.

Frage mich wenn du immer noch was nicht kapierst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sehe täglich Anime und Lese Manga

Emreisme123
Beitragsersteller

Okay

Emreisme123
Beitragsersteller

Hallo Könntest du mir sagen in welcher staffel rin vorkommt also ihre Vergangenheit?

TendouuKun  28.04.2021, 08:25
@Emreisme123

Für Rin selbst gab es keine ganze Folge, aber sie war im Obito Flashback vorhanden. Das sollte Staffel 16 oder 17 gewesen sein.

Ein lebender Körper wird für die wiedergeburt eines Verstorbenen geopfert, dafür braucht man nur etwas von der Leiche des Totens (DNA). Dann kann man das verbotene Jutsu ausführen. Die wiederbelebten können im Kampf nicht sterben. Sie müssen versiegelt werden. Nur der Anwender des Jutsus (Kabuto oder Orochimaru) kann das Jutsu stoppen. Sie müssen also besiegt werden.

Emreisme123
Beitragsersteller

ok danke für die Antwort, aber noch eine Frage, warum haben die Zellen mit denen von Haschirama und Zetsu gemischt? Bz von Yamato

TendouuKun  26.04.2021, 12:53

Itachi kann das Jutsu auch stoppen...

Kakuzo  26.04.2021, 12:55
@TendouuKun

Wie kann Itachi das Jutsu stoppen? Indem er Kabuto besiegt wie ich in meinem Satz geschrieben habe. Auch Madara kann das Jutsu stoppen...................