Kann mir jemand vielleicht sagen was ich da „outlinen“ kann ich komme wirklich nicht weiter und ich muss?Wie schreibe ich das kann mir jemand sowas machen?

An english friend ist interested. In an email, outline the sitiuatiom of mino in - (Englisch, Outlines)

1 Antwort

Outline heißt so viel wie rausschreiben, ist aber grundsätzlich das gleiche wie eine Zusammenfassung.

Fasse die Minderheiten in Britian zusammen.

Nachtrag: da unten steht die Situation von Minderheiten! Also diese sollst du zusammenfassen!

LisaMariaBak
Beitragsersteller

Ich weiß leider nicht welche Minderheite es sind. Ich glaube etwas mit Behlrden und ethnische Minderheiten (sozial und wirtschaftlich)
Kann mir jemand bitte helfen diese Minderheiten zufinden

Jasminsayshi  16.01.2018, 20:55
@LisaMariaBak

Im Text stehen nicht die Minderheiten! In der Aufgabenstellung steht die Situation von Minderheiten! LESEN!

Im Text steht sie werden sozial ausgegrenzt, isoliert und sind mangelhaft integriert. Ganz einfach eigentlich!