Kann mir jemand Serbisch beibringen um ein Mädchen zu beeindrucken?

5 Antworten

Mit google würde ich es auch nicht versuchen, da kommen meistens eher peinliche Wortgebilde raus. Wenn Dir tatsächlich jemand Tipps gibt, hol Dir noch ne zweite Meinung ein - es soll ja tatsächlich Leute geben, die andere gern auf den Arm nehmen ;)

Viel Glück mit Ihr!

Ja, was willst denn alles wissen ?

Glaubst du wirklich, dass eine selbstbewusste, serbische Frau sich von solchen Oberflächlichkeiten beeindrucken lässt ?

xFalter
Beitragsersteller

Ganz ruhig, wir sind in der 7. Klasse

Hallo, ich lerne selbst gerade etwas serbisch da mein Lebensgefährte Serbe ist.

Für den Anfang kann ich dir das günstige Büchlein

"Kauderwelsch - Serbisch Wort für Wort" empfehlen.

http://www.amazon.de/Reise-Know-How-Kauderwelsch-Serbisch-Kauderwelsch-Sprachf%C3%BChrer/dp/3831764611/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1463646723&sr=8-1&keywords=kauderwelsch+serbisch

Da ist auch die Aussprache gut erklärt bzw. kann man auch mit dem Smartphone QR-Codes abscannen für Audios.

Da ich für meinen festen Partner die Sprache intensiver können möchte, werde ich mir noch für etwas mehr EUR einen CDROM-Kurs besorgen. Aber für ein Paar Sätze zum beeindrucken ist o. g. Büchlein richtig gut geeignet.

Ich bring dir Serbisch bei gegen Bezahlung xD

Aber ernst jetzt, glaubst du echt, dass du es schaffst sie zu beeindrucken?

xFalter
Beitragsersteller

Ja, mit einigen Sätzen in der Schule die ich ihr gesagt habe war sie sehr beeindruckt. (7. Klasse)