Kann mir jemand sagen wie man am besten Dabbing Wax herstellt?

3 Antworten

Wenn du ein Haarglätteisen und Ölabweisenden Papier besitzt, dann kannst du das Zeug in das Papier legen, dann das Glätteisen heizen und mit dem Zeug drin zusammen drücken für eine Sekunde, das wiederholen und das Harz müsste austreten. Da gibt's einige Videos zu auf YouTube such Mal nach Harz Extraktion dann müsste es was finden ^^

Lacrimis92  04.06.2019, 01:54

Das ist extremst Verschwendung diese Methode nicht nur das bei der Hitze Cannabinoide flöten gehn, die ausbeute ist auch extrem gering

MajorMatthi  04.06.2019, 11:48
@Lacrimis92

Ja mag sein, aber eine Möglichkeit ist es trotz Allem :D Hab es selbst noch nicht versucht und dachte mir, dass es ein ähnliches Prinzip ist, wie mit diesen speziellen Pressen, die man kaufen kann. Aber die Trichome mit Butangas zu extrahieren ist da glaube ich wirklich einfacher und effektiver.

Lacrimis92  04.06.2019, 12:49
@MajorMatthi

Diese pressen sind wirklich sehr effektiv die brennen das aber auch nicht auf 200 Grad raus und haben einen ganz anderen Druck als man mit dem Glätteisen je hinbekommen würde ^^

Ich hab schon verschiedene extrahierungsmethoden verwendet von Äther, butan, Ethanol, isopropan und eben die Glätteisen sowiebügeleisen... Als ich gar nichts anderes da hatte, habe ich das Eisenprinzip mit Herdplatte und Topf gemacht 😅 aber das Ergebnis war mit Äther und butan mit Abstand am befriedigsten von der Qualität des Öls nicht nur die unglaubliche Reinheit und potent (ohne komplizierte extrahierungsmethoden wofür man entweder schwer erhältliche Chemikalien benötigt oder Geräte benötigt die tausende von Euros kosten wie die CO2 Extraktion oder für E-zigaretten-liquids mit einem speziellen ultraschallverfahren gelöst in propylenglycol oder Glycerin) sondern auch Geschmacklich ein absolut überwältigendes Erlebnis... BHO (butan-hash-oel) knallt einfach sofort... Das ist für den Kiffer wie die nadel fürs Heroin.. Es benötigt wenige Sekunden bis zur ersten Wirkung und haut und en nächsten 20 Minuten so heftig stark rein die wirkung ist einfach nur noch extremst dominant und beherrschend... Es hat für Cannabis sehr stark psychedelische Effekte und geschmacklich sehr intensiv eher süß ich beschreibe es gern fast schon wie Honig im Geschmack aber nicht so übertrieben süß eher wie ein herber Honig tannenhonig gemischt mit etwas gras z. B. ^^ und diese Reinheit bekommt der leie halt echt nur mit Äther oder butan hin :)

Haschöl nennt sich das "dabb"..

Mit Ethanol, Aceton, isopropan, Äther oder bhutangas extrahieren auf Youtube gibt's Anleitungen

Äther ist am besten gefolgt von Bhutangas

Erlös ca 0,8-1g aus 10g

Im Anschluss ordentlich dabben kauf dir ein Öl head für die bong und übertreib die dosis nicht das hat bei weitem nichts mehr mit Cannabisblüten zu tun!! Das hat eine völlig andere Dimension an Wirkung es ist potenter als MDMA was wirkintensität angeht ich empfinde es als gewohnter Kiffer sogar noch fast doppelt so stark wenn du so gut wie nichts mehr vom Gras merkst klatscht dich Öl noch um bereits 30mg

Lacrimis92  04.06.2019, 01:50

Oder weniger... Ein Stecknadelkopf großes Kügelchen würde ich fürs antesten empfehlen ^^ um so reiner du arbeitest und um so stärker das Ausgangsmaterial um so besser das Endprodukt

Aus SUPER WEED holst du Maximal 20% rosin. Aus Haschisch bis zu 50%.

Such auf Youtube

DIY Rosin.

Rosin ist ohne Lösungsmittel. Hitze und druck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung