Kann mir jemand sagen wie dieses traumhafte Lied heißt?

6 Antworten

Bei Soundcloud "Falscher Hase - Lebenslänglich"

Gutet Track. Bis bald. Gruß aus Hamburg🙋‍♂️🌻

aus welchem film ist das intro - zitat? :)

Mauritius11  13.11.2023, 12:25

Das ist aus dem Film - Die Verurteilten. Hier kannst du dir den Clip anschauen: YouTube

Hey jaa kann es dir auch nur empfehlen lad dir shazam runtet

Hi,

ich denke das dürfte von Falscher Hase der Mix "Lebenslänglich" sein:

https://soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich

Viele Grüße, gr00vy

gr00vaLisTic  24.07.2014, 00:27

Das Zitat am Anfang stammt übrigens aus dem Film "Die Verurteilten" ;)

gr00vaLisTic  24.07.2014, 00:29

Und falls es dir um den Titel des ersten Tracks in dem Mix geht:

Dillon - Thirteen Thirtyfive (Jonas Woehl Remix)

Die Tracklist findest du aber auch in dem ersten Link auf Soundcloud (siehe mein erster Post).