Kann mir jemand sagen wie der Filmtitel ist?

2 Antworten

Nein der ist es leider nicht aber danke für deine Antwort. Es war nicht Museum sondern Kunstgalerie und die haben so auf einer Art Dachboden gekämpft und wie gesagt da waren so Balken und kein Boden also hatten dies dadurch noch schwerer zu kämpfen und eine Person ist runtergeflogen durch die Wand gekracht und unten sofort gestorben. Ich erinnere mich an noch eine Szene nämlich die Hauptperson war dann irgendwie in einem Gebäude wo eine Baustelle war und ist dann einfach so Durch die Baustelle durch und hat jemanden bei einem Brunnen getroffen.

Ist es Demolition Man?

https://www.youtube.com/watch?v=wf0R6i7S-ys

John Wick 2 hat auch auch nen wilden "Museum Fight", aber der ist nicht so, wie von Dir beschrieben.