Kann mir jemand sagen welche(r) Serie/Film das ist ?

... - (Film, Anime, Serie) ... - (Film, Anime, Serie)

4 Antworten

Die Bilder sagen mir so nichts, aber wenn dir solche Filme gefallen, wäre die Filmrechte "Balto" eventuell auch eine Option wenn du sie noch nicht kennst... :)

enaa95
Beitragsersteller

Cool Danke :) werde ich mir ansehen !

Nach langer Recherche habe ich rausgefunden, dass diese beiden Bilder nicht aus irgendeinem Film oder einer Serie stammen. Die wurde von einem gewissen Tazihound gezeichnet. Ich weiß nicht ob eine Sie oder ein Er ist. Jedenfalls macht die Person das Hobby Mäßig. Ich finde aber dass diese Person genug Talent hat um daraus auch einen richtig echten Film zu machen. Jedoch hab ich keine Infos darüber finden können, dass das bereits geschehen ist.

Das eine Bild hat den Namen Great Spirits und das andere heiß Storm

http://tazihound.deviantart.com/art/Great-Spirits-579845389

http://tazihound.deviantart.com/art/Storm-478567914

Das sind die beiden Links zu den Bildern, von der offiziellen Homepage von Tazihound.

enaa95
Beitragsersteller

Schade das es nur Bilder sind ... :/ aber vielen Dank für deine Hilfe !!! :)

Ich kann dir auch nichts genaues sagen aber Kuck mal in ner Disney Datenbank oder so

Irgendsoeine Furry-Fanart.