Kann mir jemand sagen was ich für diese Messer verlangen kann? Es sind alle handgeschmiedete unikate?

2 Antworten

Kommt echt drauf an.

Wenn es echtes Damaszener Stahl ist und es keine zertifierte Schmiede ist, müsste man sie fast erstmal testen.

Wenn Sie stabil, handlich, ausgeglichen und qualitativ gut genug wären, könntest Du von 300€ bis 3000€ pro Messer verlangen.

Musst natürlich auch Interissenten finden. ✌️🙂

Die "Griffe" haben noch viel, viel Luft nach oben...

Würde sie ohne Griffe verkaufen, dann kann sich derjenige selbst passende anfertigen ..

Die Klingen selbst?

Je nach Damast zwischen 60 und mehreren hundert Euro...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten mit Waffen zu tun, NRA Member, Sportschütze