kann mir jemand sagen was das ist?

3 Antworten

Das ist wahrscheinlich ein, nach innen wachsendes, Haar. Du musst nicht sofort zum Arzt aber Haare hören nicht auf zu wachsen. Mit etwas Pech platzt es irgendwann auf, was aber in diesem Bereich absolut Nicht förderlich ist, da Wunden fachmännisch versorgt werden müssen.

dennisSelina7
Beitragsersteller

Es sieht aber so gar nicht aus wie ein Haar und passt nicht zu deiner beschreibung

Wiesel  21.08.2021, 18:13
@dennisSelina7

Dann ist es ein ruhendes oder wachsendes Abszess. Das Haar wird ummantelt von körpereigenen Eiweiß als Abwehrreaktion des Körpers. Man spricht vom Eiter.

Klingt simpel, aber vielleicht ist es ein Stich von einem Tier? Muss ja nicht unbedingt von einer normalen Mücke sein. Hatte dieses Jahr viele Stiche, die größer waren als normale Mückenstiche.
warte noch 1-2 Tage ab und guck mal ob der hubel kleiner wird.
wenn nicht musst du wohl oder übel zum Arzt. Denke aber nicht, dass deine Erkältung etwas damit zutun hat.

gute Besserung

Lia0013  21.08.2021, 18:05

vielleicht habt ihr ja eine Wundsalbe zuhause? Oder etwas gegen Mückenstiche. Mach doch einfach mal etwas auf die Stelle und guck am nächsten Tag wie es sich entwickelt.